Häufig gestellte Fragen

1. Lieferzeiten:

Wir bearbeiten alle Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen. Ab dem Versanddatum sollte deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen ankommen, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und dem Standort. In einigen Fällen kann die Lieferung auch schneller erfolgen.

2. Fehlende oder fehlerhafte Produkte:

Solltest du feststellen, dass in deiner Bestellung Produkte fehlen oder fehlerhaft sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular. Gib deine Bestellnummer an und sende uns einen Nachweis. Wir kümmern uns umgehend um das Problem und finden eine Lösung.

3. Bestellbestätigung:

Nach erfolgreicher Bestellung erhältst du eine E-Mail-Bestätigung mit deiner Bestellnummer und den Details deines Kaufs.

4. Änderungen an der Bestellung:

Du kannst deine Bestellung bis spätestens 12:00 Uhr am Tag nach der Bestellung ändern. Kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular, um eine Änderung zu beantragen.

5. Lieferung an andere Adressen:

Ja, du kannst deine Bestellung an eine andere Adresse als deine Kreditkarten-Rechnungsadresse liefern lassen. Achte beim Checkout darauf, dass du die korrekten Angaben machst und dass die gewünschte Lieferadresse korrekt geschrieben ist.

6. Bestellverfolgung:

Unter dem Menüpunkt "Bestellung verfolgen" kannst du deine Bestellung durch Eingabe der Trackingnummer verfolgen.

7. Akzeptierte Zahlungsmethoden:

Wir akzeptieren gängige Kreditkarten wie MasterCard und Visa sowie PayPal, ApplePay und TWINT.

8. Zahlung mit TWINT:

TWINT ist eine einfache Möglichkeit, online in der Schweiz zu bezahlen. Nachdem du alle Artikel in deinen Warenkorb gelegt hast und den Kauf abschließen möchtest, klicke auf "TWINT". Du wirst dann zur TWINT-Website weitergeleitet, wo du deine Zahlungsinformationen eingeben musst.

9. Rückgaberecht:

Wir bieten eine Rückgabe oder einen Umtausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung an. Du kannst dein Produkt gegen eine Gutschrift für den Onlineshop, ein anderes Produkt oder eine Rückerstattung der ursprünglichen Zahlungsmethode zurückgeben. Beachte bitte, dass es Ausnahmen von unserem Rückgaberecht gibt. Beispielsweise sind ermäßigte Artikel vom Umtausch ausgeschlossen. Hygieneartikel können ebenfalls nicht zurückgegeben werden, wenn sie benutzt wurden. Alle zurückgegebenen Artikel müssen noch mit Etiketten versehen und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Sie dürfen keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen. Um eine Rückgabe oder einen Umtausch zu veranlassen, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.